FAQ

FAQ`s

Häufig stellt man sich als neuer Kunde eines Geschäftes oder Online - Shops immer irgendwelche Fragen. Um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen, haben wir hier eine kleine Liste von FAQ´s zusammen gestellt. Ist Ihre Frage nicht dabei oder wurde nicht ausreichend beantwortet, dann schreiben sie uns einfach eine E-Mail an: info@marlaandme.de

 

Bekomme ich eine Bestätigung über meine Bestellung?

Na klar, bei jeder Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung per Email.

 

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Aktuell sind es 2-5 Werktage. Auf die Schnelligkeit des Transportdienstleisters haben wir leider keinen Einfluss.

 

Ich habe eine Reklamation.

Unser Anspruch ist es, dir einwandfreie Ware zu senden. Sollte dennoch einmal etwas nicht stimmen, wende Dich bitte
direkt an unseren Kundenservice via mail an info@marlaandme.de. Dort kannst du deine Retoure anmelden.

Sende diese bitte an 

Marla&Me

Annette Schwitalla

Ziegeleiring 15a

21394 Westergellersen

Die kosten für die Rücksendung trägst Du als Kunde selbst.

 

Was kann ich tun wenn mir meine bestellte Größe nicht passt?

Beachtet und nutzt bitte bei der Bestellung die Größentabellen bei den Produkten.

Im Falle einer dann trotzdem unpassenden Größe bieten wir euch einen kostenfreien Umtausch an.

 

Falls deine Fragen hier nicht beantwortet werden schreibe uns gerne eine Email an info@marlaandme.de